ads

Fünf Sachen die du schon immer über Albanien wissen wolltest: Kanun

Der Kanun
 
 
5°
Kanun

Eine Vorschrift, die im Jahre 1912 abgesetzt wurde und trotz all dieser Jahre wird sie heute noch vom albanischen Volk als ein geistiger Wegweiser betrachtet. Eine Anweisung definiert die Gastfreundschaft, die wichtiger als eine Familienbindung sei. Auch Anstand und Respekt gegenüber anderen wird als Grundlage der Volksmoral erläutert.
 
 
 
 

Schauen Sie auch


die-fnf-deutschen-top-startups
Die fünf deutschen Top-Startups

FlixMobility Das bekannte Unternehmen betreibt die Reisebusse Flixbus, die...

papst-franziskus-fuenf-unvergessliche-dinge-die-er-in-diesen-fuenf-jahren-gemacht-hat
Papst Franziskus - fünf unvergessliche Dinge, die er in...

Die Auswahl des Namens Vor 5 Jahren - am 13. März 2013 wurde aus dem...

 
 
?>