ads

Sexy Dessous - welche fünf Dessousmodelle lieben Männer?: Der Body

dessous body_1
 
 
5°
Der Body

Dieses Dessous gehört zur femininen Grundausstattung. Der Body ist das Dessous, das feminine Rundungen ideal betont und jeden Tag und unter jeder Oberbekleidung getragen werden kann. Damit signalisiert der Mann der Frau: Ich will dich sexy sehen und das auch tagsüber immer. Und wenn er weiß, dass die Frau unter dem Sakko, der Bluse, oder dem Shirt einen reizenden Body trägt, der eng an ihrem Körper anliegt, ist das sexy Knistern schon vorprogrammiert. Wichtig bei diesem Kleidungsstück ist allerdings: Wie mache ich es elegant auf, ohne dass die Erotik verloren geht?

 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...

 
 
?>