ads

5 Essgewohnheiten von VIPs: Madonna

5-essgewohnheiten-von-vips
 
 
5°
Madonna

Es wird gesagt, dass Madonna süchtig nach einem Energy Drink ist, der Müdigkeit und Hunger bekämpfen kann.

Um seine perfekte Linie beizubehalten, gibt er vor, an seinem Tisch Gerichte voller Leinsamen zu finden, die reich an Omega-3-Fettsäuren und mit schlankmachenden Eigenschaften sind.

Nicht zu vergessen seine Angst vor der Sicherheit (er reist immer mit mindestens dreißig Leibwächtern) und vor dem Donner: Er leidet an Brontofobie.


 
 

 
 

Schauen Sie auch


5-essgewohnheiten-von-vips
5 Essgewohnheiten von VIPs

Madonna Es wird gesagt, dass Madonna süchtig nach einem Energy Drink ist, der...

5-typische-faschingsbonbons
5 typische Faschingsbonbons

Karnevalsgespräch Krümelig und hauchdünn werden sie mit Mehl, Eiern, Zucker...