ads

Fünf unvergessliche Momente des Eurovision Song Contest 2018: Tschechischer Rucksackträger

Mikolas-Josef-Tschechien-2018
 
 
5°
Tschechischer Rucksackträger

Die Tschechen traten mit dem Sänger Mikolas Josef an. Das Outfit des ehemaligen Models war lustig anzusehen. Er trat mit Hemd, schwarzer Hose und Hosenträgern an. Zum Höhepunkt kam es, als er einen Rucksack auf seine Schulte schnallte und dann mit dem Hinterm wackelte. Dazu kamen noch Tanzschritte bekannt aus Videospielen und Jugendtrends. Zum Abschluss hab da noch einen Salto. Dieser Auftritt war jedenfalls sehr unterhaltsam. 

 
 
 
 

Schauen Sie auch


die-fuenf-guenstigsten-waschmittel-all-in-one-fuer-die-waschmaschine
Die fünf günstigsten Waschmittel All-in-One für die...

Persil Duo-Caps Möchte man für die All-in-One Caps etwas mehr ausgeben, gibt...

fuenf-dinge-die-man-im-urlaub-zuhause-machen-sollte
Fünf Dinge, die man im Urlaub zuhause machen sollte

Putzen Man kommt endlich mal dazu, wozu man sonst nie kommt. Nämlich das zu...