ads

Fünf Kandidaten, die die Bachelorette 2018 träumen lassen werden: Andi Janzen - Fußballspieler und ehemaliger Stripper

Andi Janzen
 
 
4°
Andi Janzen - Fußballspieler und ehemaliger Stripper


Welche Frau träumt nicht von einem persönlichen Stripper? Diesen Traum könnte Andi Janzen aus Bielefeld der Bachelorette erfüllen. Der 28-jährige Student hatte noch nie eine Freundin und hat seine wilden Zeiten als Stripper und Animateur hinter sich gelassen. Nun wünscht er sich eine langfristige Partnerin und Kinder. 

 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...