ads

Die fünf Top-TV- Serien 2017: Legion

legion
 
 
4°
Legion

Man muss nicht jede der vielen neuen Superhelden-Serien anschauen, die 2017 ausgestrahlt werden, dafür sind sie sich doch zu ähnlich, "Legion" aber sollte man sich nicht entgehen lassen. Das X-Men-Spin-Off ist düster, actionreich, klug und anders. Dan Stevens nutzte als David Haller, Sohn des Obermutanten Charles Xavier, seine telepathischen Kräfte optimal, um diesen Platz der Top-TV- Serien 2017 zu ergattern.

 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...