ads

Die fünf besten Autos des 2015: Skoda Octavia

Skoda Octavia
 
 
4°
Skoda Octavia

Der tschechische Automobilhersteller hat im 3. Quartal 2015 einen Zuwachs von 21,6% im Gegensatz zum Vorjahr erreicht. Zugelassen wurden ganze 15752 Fahrzeuge dieses Automodells. Dieses elegante Fahrzeug mit einer sportlichen Note hat viele deutsche Herzen erobert, aber auch der unglaubliche Platz im Innenraum ist nicht zu unterschätzen. Aber was wirklich überzeugt ist die Sicherheit durch das innovative Sicherheitssystem, beim Euro-NCAP- Crashtest wurde es mit fünf Sternen ausgezeichnet, die Bestwertung.
 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...