ads

Steven Spielberg wird 70 - die fünf besten Filme seiner Karriere: Der weiße Hai

hai
 
 
5°
Der weiße Hai

Als Der weiße Hai (Jaws) gedreht wurde, war Steven Spielberg noch nicht 30 Jahre alt und in gewisser Weise ziemlich unerfahren. Obwohl die Produktion sehr kompliziert und besonders anstrengend für die Schauspieler und für das ganze Team war, herausstellte sich der Film als einer der größten kommerziellen Erfolg jener Zeit. Der weiße Hai hat insgesamt drei Oscars bekommen: besten Schnitt, beste Tonmischung und beste Musik (von John Williams).


 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...