ads

Fünf Gründe ein Samsung Galaxy S7 zu kaufen: Erweiterbarer Speicherplatz

speicherkarte_1
 
 
5°
Erweiterbarer Speicherplatz

Beim Samsung Galaxy S7 findet man einen Speicherkarten Slot. Diesen gab es beim Vorgängermodell, dem Galaxy S6 nicht. Bei diesem gab es lediglich den internen Speicher, der oft verbraucht wurde. Man kann beim S7 seinen internen Speicher, der 32 Gigabyte beträgt, nun um bis zu 200 Gigabyte erweitern. Der erweiterbare Speicherplatz ist auf diesem Platz, da für den Otto-Normal-Verbraucher ein 32 Gigabyte Speicher ausreichend ist. Der SD-Kartenslot ist lediglich für Gamer ein Vorteil. 

 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...