ads

Fünf Dinge, die man über Tintenpatronen kennen sollte: Wissenswertes

gypten
 
 
5°
Wissenswertes

Hast du dich schon mal gefragt, wie es eigentlich zu der Erfindung Tintenpatrone kam? Wenn ja, dann bist du hier genau richtig. Bereits um 3000 v. Chr. wurde in Ägypten Tinte benutzt, hergestellt aus einer Mischung von Gummiwasser und Ruß. Dann wurde es in den Jahren danach durch Tusche ersetzt und natürlich weiterentwickelt. Momentan gibt es auf dem Markt eine Menge unterschiedlichster Tinten, die in verschiedenen Arten verwendet werden. Heute hat fast jeder einen günstigen Tintenstrahldrucker zu Hause, aber mit den Verbrauchsmaterialien wie Tintenpatronen kann es teuer werden, nicht wahr? Du solltest wissen, dass es neben den teuren Originalprodukten auch Alternativen gibt - nämlich kompatible und recycelte Tintenpatronen.


 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...