ads

Fünf Dinge, die man über den DJ Avicii nicht vergessen sollte: Geburtsname Tim Bergling

avicii
 
 
5°
Geburtsname Tim Bergling

Tim Bergling wurde am 8. September 1989 in Stockholm geboren. Er wählte den Künstlernamen DJ Avicii, weil das Wort Avici im Buddhismus für die tiefste Ebene der Unterwelt steht. Da der Name Avici bereits auf MySpace vergeben war, hängte er noch ein »i« an das Ende und nannte sich Avicii. Außerdem veröffentlichte er Songs unter den Pseudonymen »Jovicii«, »Tom Hangs« oder auch »Tim Berg«. Dieser Fakt ist von den meisten Fans Bekannt.


 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...