ads

Damenmode - die fünf Farben des Sommers: Blau

blau
 
 
5°
Blau

Der Farbentrend für Damenmode für den kommenden Sommer lautet schlicht und einfach: es wird bunt dieses Jahr! Auf dieser Position setzen wir die Farbe Blau mit all ihren verschiedenen Nuancen. Blau auf den letzten Rang, weil diese Farbe eigentlich immer irgendwie "in" ist, egal ob Sommer oder Winter und auch wenn es immer mal nur einzelne Nuance ist. Hier sind für diesen Sommer ein helles Himmelblau, ein kräftiges Kobaltblau oder aber das immer noch im Trend liegende Petrol Stichwörter.


 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...