ads

Bademode für Frauen - fünf Must-Have für den Strandurlaub: Badebekleidung

bademode
 
 
5°
Badebekleidung

Mit einem Badeanzug ist die Frau am Strand gut angezogen. Der knappe Bikini setzt eine gute Figur voraus, wobei es hier Modelle gibt, die besonders viel haut präsentieren. Wer weder einen Badeanzug tragen möchte, noch sich in einem Bikini wohlfühlt, sollte einmal nach einem Tankini Ausschau halten. Er besteht aus zwei Teilen, wobei das Oberteil bis zum Höschen reicht. Er bedeckt geschickt den zu starken Bauch und macht stets eine gute Figur.

 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...