ads

Bachelor 2017- fünf Dinge, die man über den Rosenkavalier Sebastian Pannek wissen sollte: Sucht seine Traumfrau

bachelor2017
 
 
5°
Sucht seine Traumfrau

Sebastian Pannek startet in der siebten Bachelor Staffel seine Suche nach seiner Traumfrau am 1. Februar 2017 auf dem deutschen Sender RTL. Aus 22 wunderschönen und intelligenten Kandidatinnen, kann er dann wählen und die letzte Rose seiner persönlichen Traumfrau übergeben. Erstmals dabei sind auch einige Damen, die einigen Zuschauern bereits aus dem TV bekannt sein dürften. 


 
 
 
 

Schauen Sie auch


funf-dinge-die-man-uber-netflix-wissen-sollte
Fünf Dinge, die man über Netflix wissen sollte

Änderung der Story nach Wunsch Die Film- und Serienplattform bringt bald ein...

ulla-popken-funf-grunde-wieso-sie-auf-dieser-xxl-damenmode-website-einkaufen-sollten
Ulla Popken - fünf Gründe, wieso Sie auf dieser XXL...

Das vielseitige Angebot Hier geht es um XXL Damenmode. Aber nicht nur das ist...