ads

Bachelor 2017- fünf Dinge, die man über den Rosenkavalier Sebastian Pannek wissen sollte: Sucht seine Traumfrau

bachelor2017
 
 
5°
Sucht seine Traumfrau

Sebastian Pannek startet in der siebten Bachelor Staffel seine Suche nach seiner Traumfrau am 1. Februar 2017 auf dem deutschen Sender RTL. Aus 22 wunderschönen und intelligenten Kandidatinnen, kann er dann wählen und die letzte Rose seiner persönlichen Traumfrau übergeben. Erstmals dabei sind auch einige Damen, die einigen Zuschauern bereits aus dem TV bekannt sein dürften. 


 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...