ads

Hollywoodskandal - fünf bekannte Frauen die ausgepackt haben: Skandal um Woody Allen

woody
 
 
5°
Skandal um Woody Allen

Bereits 1997 machte der Hollywoodskandal um Woody Allen Schlagzeilen. Er heiratete nach einer zwölfjährigen Beziehung die Adoptivtochter seiner damaligen Freundin, mit der er lange Zeit liiert war und zwei Kinder bekam. In einem offenen Brief an New York Times erzählt das Opfer, dass Sie im Alter von sieben Jahren auf dem Dachboden von ihrem Adoptivvater sexuell missbraucht wurde. Woody Allen hat diese Vorwürfe immer bestritten.


 
 
 
 

Schauen Sie auch


echo-verleihung-2018-fuenf-highlights-die-zur-protest-und-rueckgabe-des-echos-fuehrten
Echo Verleihung 2018 - fünf Highlights die zur Protest und...

Antisemitische Liedzeilen der Preisträger Es war das Gesprächsthema Nummer...

fuenf-fakten-ueber-die-abgastests-mit-den-affen
Fünf Fakten über die Abgastests mit den Affen

Albuquerque Monkey Test Eine ganze Affenbande (10 Javaneraffen) kauert in...