ads

Fünf Gewinner der American Music Awards 2016: Drake

drake
 
 
5°
Drake

Der Hip-Hop Künstler Drake, hat die meisten Preise dieses Jahr abgeräumt. Bei der 44. Ausgabe der American Music Awards, wurde er für seine harte Arbeit, die er dieses Jahr geleistet hatte belohnt. Unter anderem bekam er die Auszeichnungen "Beliebtester Hip-Hop Künstler" und "Beliebtestes Hip-Hop Album". Mit Rihanna zusammen wurde er anschließend auch noch für den beliebtesten Soul/R&B-Song ausgezeichnet. 

 
 
 
 

Schauen Sie auch


dolores-o-riordan-fuenf-karierehoehepunkte-der-irischen-saengerin
Dolores O'Riordan - fünf Karierehöhepunkte der irischen...

Linger Nachdem der erste Versuch einer Single scheiterte, war es für die...

hollywoodskandal-fuenf-bekannte-frauen-die-ausgepackt-haben
Hollywoodskandal - fünf bekannte Frauen die ausgepackt...

Skandal um Woody Allen Bereits 1997 machte der Hollywoodskandal um Woody Allen...