ads

Fünf Gewinner der American Music Awards 2016: Drake

drake
 
 
5°
Drake

Der Hip-Hop Künstler Drake, hat die meisten Preise dieses Jahr abgeräumt. Bei der 44. Ausgabe der American Music Awards, wurde er für seine harte Arbeit, die er dieses Jahr geleistet hatte belohnt. Unter anderem bekam er die Auszeichnungen "Beliebtester Hip-Hop Künstler" und "Beliebtestes Hip-Hop Album". Mit Rihanna zusammen wurde er anschließend auch noch für den beliebtesten Soul/R&B-Song ausgezeichnet. 

 
 

 
 

Schauen Sie auch


auto-wartung-im-winter-5-wesentliche-tipps
Auto Wartung im Winter: 5 wesentliche Tipps

Überprüfen Sie die Scheinwerfer Bei kürzeren Tagen und bewölktem Wetter...

fuenf-unvergessliche-momente-der-hochzeit-von-meghan-und-harry
Fünf unvergessliche Momente der Hochzeit von Meghan und...

Die Gäste aus den Staates Unerwartete Gäste auf der Trauung von Meghan und...