ads

Fünf Gewinner der American Music Awards 2016: Drake

drake
 
 
5°
Drake

Der Hip-Hop Künstler Drake, hat die meisten Preise dieses Jahr abgeräumt. Bei der 44. Ausgabe der American Music Awards, wurde er für seine harte Arbeit, die er dieses Jahr geleistet hatte belohnt. Unter anderem bekam er die Auszeichnungen "Beliebtester Hip-Hop Künstler" und "Beliebtestes Hip-Hop Album". Mit Rihanna zusammen wurde er anschließend auch noch für den beliebtesten Soul/R&B-Song ausgezeichnet. 

 
 
 
 

Schauen Sie auch


echo-verleihung-2018-fuenf-highlights-die-zur-protest-und-rueckgabe-des-echos-fuehrten
Echo Verleihung 2018 - fünf Highlights die zur Protest und...

Antisemitische Liedzeilen der Preisträger Es war das Gesprächsthema Nummer...

fuenf-fakten-ueber-die-abgastests-mit-den-affen
Fünf Fakten über die Abgastests mit den Affen

Albuquerque Monkey Test Eine ganze Affenbande (10 Javaneraffen) kauert in...